Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Promi Dinner 10 BILD VOX Bernd Maurer

TV

Mit Babybauch: Sarah und Pietro beim „Promi Dinner“

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) haben schon längst ihren Nachwuchs bekommen. Vor der Geburt stand das Castingshow-Traumpaar aber noch vor der Kamera – und zwar für „Das perfekte Promi Dinner“.

Die Folge mit den beiden wird nun bei Vox ausgestrahlt. Sarah ist in der Koch-Show mit einem kugelrunden Babybauch zu sehen. Hochschwanger schwingt Sarah mit der Untertützung von Pietro den Kochlöffel. 

Als Vorspeise gibt es einen gemischten Antipasti Teller, der Hauptgang ist eine Lasagne und den Abschluss bildet ein Limonensorbet mit Erdbeeren. Ob sich das Pärchen gegen Guildo Horn (52), Matthias Richter und Mike Rohleder durchsetzen können? Das zeigt Vox bei „Das perfekte Promi Dinner“ am Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup