Social Media
Galina Fedorowa

Stars

Mit 35: Playboy-Model Galina Fedorowa tot vor Küste gefunden!

Instagram / galinamodel

Model Galina Fedorowa war schon in zahlreichen Heften sehen – darunter war auch der Playboy oder Penthouse. Doch nun wurde die Beauty tot aufgefunden – und das mit nur 35 Jahren. 

Es sollte ein Boots-Ausflug vor der Küste in Sardinien werden. Mit einem Schlauchboot war die gebürtige Russin vor der Insel-Südküste auf dem Mittelmeer für ein Fotoshooting unterwegs – doch Galina Fedorowa kam nie zurück!

Das Model ist offenbar ertrunken

Ein Fotograf begleitete das Model auf ihrer Reise. Laut der italienischen Zeitung L’Unione Sarda sprangen beide ins Meer, um sich abzukühlen. Dann löste sich jedoch der Anker und das Boot trieb davon. Der Fotograf hat es mit letzter Kraft an Land geschafft, das Modelö jedoch nicht. Nun wurde die Leiche von Galina Fedorowa vor der Küste entdeckt. Ohne Klamotten wurde das Playboy-Model in der Nähe eines nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Nato-Stützpunkts entdeckt.

Erste Ermittlungen haben ergeben, dass das Model ertrunken ist. Dennoch hat die Polizei die Ermittlungen gegen den Fotograf wegen farhlässiger Tötung aufgenommen. Auf dem Boot wurden mehrere Alkoholflaschen gefunden. Die persönlichen Gegenstände wurden von den beiden von den Ermittlern beschlagnahmt – dazu gehören Handys, einen Fotoapparat, einen Laptop und eine Drohne.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup