Social Media

Stars

Robert Anker: “Britain’s Got Talent”-Star stirbt bei Autounfall

Instagram / Robert Anker

Robert Anker ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Der Gewinner aus der britischen Castingshow “Britain’s Got Talent” ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. 

Im Jahr 2009 gewann Robert Anker die Castingshow und hat sich in die Herzen der Zuschauer gesungen. “Am 27. Juli 2017 geriet Robert Anker mit 27 Jahren in einen tödlichen Autounfall und starb traurigerweise noch an Ort und Stelle”, heißt es auf der Crowdfunding-Seite “Just Giving”. Dort kann man die Familie von Robert Anker unterstützen und sich an den Begräbniskosten beteiligen. Mittlerweile kamen schon 7.000 Euro zusammen.

“Ein ehemaliges Mitglied unserer Gruppe ist auf tragische Art und Weise verstorben. Er hat so viele mit seinem Talent inspiriert und wurde uns viel zu früh genommen”, schrieben seine ehemaligen Kollegen der Gruppe “Diversity”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup