Social Media
STARS 48 Robert Anker BILD Facebook

Stars

Robert Anker: „Britain’s Got Talent“-Star stirbt bei Autounfall

Instagram / Robert Anker

Robert Anker ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Der Gewinner aus der britischen Castingshow „Britain’s Got Talent“ ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. 

Im Jahr 2009 gewann Robert Anker die Castingshow und hat sich in die Herzen der Zuschauer gesungen. „Am 27. Juli 2017 geriet Robert Anker mit 27 Jahren in einen tödlichen Autounfall und starb traurigerweise noch an Ort und Stelle“, heißt es auf der Crowdfunding-Seite „Just Giving“. Dort kann man die Familie von Robert Anker unterstützen und sich an den Begräbniskosten beteiligen. Mittlerweile kamen schon 7.000 Euro zusammen.

„Ein ehemaliges Mitglied unserer Gruppe ist auf tragische Art und Weise verstorben. Er hat so viele mit seinem Talent inspiriert und wurde uns viel zu früh genommen“, schrieben seine ehemaligen Kollegen der Gruppe „Diversity“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup