Social Media
St 40 kerze BILD iStock

Stars

Mit 23 Jahren! „The Voice“-Kandidatin von Ehemann erschossen

iStock / drasa

Diese Geschichte ist MEGA TRAURIG! Eine „The Voice“-Kandidatin wurde jetzt erschossen – und zwar von ihrem eigenen Ehemann.

Die Sängerin San Sreylai musste im Alter von nur 23 Jahren sterben. Die Kandidatin der kambodschanischen Version von „The Voice“ wurde auf offener Straße von ihrem Ehemann erschossen. Die unglaubliche Tat geschah bei dem Eingang einer Schönheitsklinik, wie der Mirror berichtet.

WERBUNG

Schockierende Bilder aufgetaucht

Nachdem er San Sreylai tötete, hat er sich anschließend selber umgebracht. Im Netz sind schockierende Bilder einer Überwachungskamera aufgetaucht, welche die brutale Tat zeigen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup