Social Media
St 692 BILD iStock

Sport

Mit 23 Jahren: Motorrad-Profi tödlich verunglückt

iStock / AvigatorPhotographer

Die Motorsport-Welt steht unter Schock: Dennis Lippert ist tot! Der Motorrad-Profi ist bei einem Rennen tödlich verunglückt – er wurde nur 23 Jahre alt. 

Dennis Lippert fuhr zahlreiche Rennen – und das, obwohl er erst 23 Jahre alt war. Seine Karriere hatte der Sportler noch vor sich – doch nun kam alles ganz anders: Bei einem Rennen ist er schwer verunglückt. Kurze Zeit später ist der Profi an den Folgen der schweren Verletzungen verstorben.

Dennis Lippert kommt bei Unfall ums Leben

Beim Supersport-600-Rennen der Internationalen Deutschen Meisterschaft (IDM) in Oschersleben wollte er den Titel holen – doch dann ist er schwer verunglückt. „Nach der sofort eingeleiteten Erstversorgung wurde er zur weiteren Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Magdeburg geflogen“, teilte der Veranstalter auf seiner Website mit.

Doch jede Hilfe kam zu spät: Dennis Lippert ist in der Klinik verstorben. „Das IDM-Team der Motor Presse Stuttgart trauert um einen Fahrer, der den Rennsport mit Leidenschaft betrieb und viele Pläne verwirklichen wollte“, heißt es weiter in dem Statement.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup