Social Media

Stars

Missbrauchs-Vorwürfe: Jetzt spricht Bill Cosby!

Krasse Vorwürfe gegen Bill Cosby (77)! Der TV-Star soll in den vergangenen Jahren immer wieder Frauen missbraucht haben. Bisher schwieg der Comedian. Doch nun hat er sich erstmals zu den Gerüchten geäußert!

Bisher warteten alle darauf, dass sich Bill Cosby zu den Gerüchten äußert – das hat er nun getan. “Ich weiß, die Leute sind es leid, dass ich nichts dazu sage, aber ein Mann muss sich nicht zu Anspielungen äußern. Die Leute sollten die Fakten überprüfen. Menschen sollten so etwas nicht durchmachen und auf Anspielungen antworten müssen”, sagte Bill Cosby laut der Zeitung “Florida Today”. Bisher hatte der Comedian zu den Missbrauchs-Vorfügen geschwiegen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup