Social Media
Mirco Nontschew

Stars

Mirco Nontschew: Das Obduktions-Ergebnis soll vorliegen

IMAGO / Eventpress

Mirco Nontschew ist tot! Der TV-Star ist im Alter von 52 Jahren verstorben. Bisher war unklar, weshalb der Entertainer gestorben ist. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Nun gibt es weitere Details zu dem tragischen Tod.

In der vergangenen Woche wurde Mirco Nontschew tot in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden. Der plötzliche Tod hat bei Angehörigen, Kollegen und Fans große Fassungslosigkeit ausgelöst. Nun hat sich sein Freund und Manager Bertram Riedel geäußert. „Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirco Nontschew aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann“, erklärte er in der Bild-Zeitung.

Ist die Todesursache geklärt?

Laut seinen Aussagen sei die Obduktion abgeschlossen. „Er ist eines natürlichen Todes verstorben“, sagt Bertram Riedel. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Todesermittlungsverfahren ein. Die Staatsanwaltschaft hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, aber ein Fremdverschulden wird wohl laut der Bild ausgeschlossen. Demnach sollen die Angehörigen die Todesursache bereits kennen.

Endgültiger Bericht liegt noch nicht vor

RTL hat jedoch von der Justizbehörde erfahren, dass die Obduktion noch gar nicht abgeschlossen sei. Den ausführlichen Bericht der toxikologischen Untersuchungen lege demnach noch nicht vor. Ein Todesermittlungsverfahren kann mehrere Wochen dauern. Sollte es sich um einen Suizid handeln, wird das Ergebnis nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt, um die Privatsphäre der Angehörigen zu schützen. „Danke lieber Mirco, Du warst ein großes Geschenk“, heißt es in einer Traueranzeige der LOL-Kollegen in der SZ. Zuletzt wurde darüber diskutiert, ob Amazon die dritte Staffel der Serie mit Mirco Nontschew zeigt – diese soll nun im Frühjahr gezeigt werden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup