Social Media
fallback

Stars

Miranda Kerr: So ist ihr Single-Leben wirklich!

Auf dem Cover lächelt sie noch – doch in der Zeitschrift „InStyle“ spricht Miranda Kerr über ihre schwierige Trennung von Orlando Bloom und ihr neues Single-Leben.

Miranda Kerr spricht ganz offen über ihr Liebesleben! Derzeit ist sie absolute happy. „Single, sehr single und glücklich single zu sein“, sagte sie gegenüber „InStyle“. Auf dem Cover der Zeitschrift präsentiert sich das Model verdammt sexy. Gegen eine Beziehung hätte sie dennoch nichts einzuwenden – wegen ihres Sohnes sei sie aber sehr vorsichtig: „Als Elternteil möchte ich nicht, dass jemand um Flynn herum ist, es sei denn, es geht in die Richtung einer ernsthaften Beziehung. Es ist wichtig, es zu versuchen und ihn nicht zu verwirren.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup