Social Media
fallback

Stars

Miranda Kerr: So ist ihr Single-Leben wirklich!

Auf dem Cover lächelt sie noch – doch in der Zeitschrift „InStyle“ spricht Miranda Kerr über ihre schwierige Trennung von Orlando Bloom und ihr neues Single-Leben.

Miranda Kerr spricht ganz offen über ihr Liebesleben! Derzeit ist sie absolute happy. „Single, sehr single und glücklich single zu sein“, sagte sie gegenüber „InStyle“. Auf dem Cover der Zeitschrift präsentiert sich das Model verdammt sexy. Gegen eine Beziehung hätte sie dennoch nichts einzuwenden – wegen ihres Sohnes sei sie aber sehr vorsichtig: „Als Elternteil möchte ich nicht, dass jemand um Flynn herum ist, es sei denn, es geht in die Richtung einer ernsthaften Beziehung. Es ist wichtig, es zu versuchen und ihn nicht zu verwirren.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup