Social Media

Stars

Mini-Gage: So mies wird Mallorca-Jens bezahlt

© Vox

Unter den “Goodbye Deutschland”-Kandidaten ist Jens Büchner der Star. Kein anderer Auswanderer hat für bisher so viele Schlagzeilen gesorgt – doch das macht sich auf seiner Gehaltsabrechnung kaum bemerkbar. 

© Vox

© Vox

Das ist ganz schön fies: Jens Büchner (44) erhält für 12 Tage nur 500 Euro. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Sollte der Dreh acht Stunden am Tag dauern, wäre das gerade mal ein Stundenlohn von 5,20 Euro – die Steuern würden dabei auch noch abgehen. Für Jens geht es dennoch bergauf – beschweren tut sich der Auswanderer deshalb nicht. Immerhin ist er durch “Goodbye Deutschland” bekannt geworden und das hat ihm bisher schon viel weitergeholfen. Der Mallorca-Auswanderer hat kürzlich auch die Single “Pleite aber sexy” veröffentlicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup