Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV Vox Goodbye Deutschland 1Jens BILD

Stars

Mini-Gage: So mies wird Mallorca-Jens bezahlt

© Vox

Unter den „Goodbye Deutschland“-Kandidaten ist Jens Büchner der Star. Kein anderer Auswanderer hat für bisher so viele Schlagzeilen gesorgt – doch das macht sich auf seiner Gehaltsabrechnung kaum bemerkbar. 

© Vox

© Vox

Das ist ganz schön fies: Jens Büchner (44) erhält für 12 Tage nur 500 Euro. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Sollte der Dreh acht Stunden am Tag dauern, wäre das gerade mal ein Stundenlohn von 5,20 Euro – die Steuern würden dabei auch noch abgehen. Für Jens geht es dennoch bergauf – beschweren tut sich der Auswanderer deshalb nicht. Immerhin ist er durch „Goodbye Deutschland“ bekannt geworden und das hat ihm bisher schon viel weitergeholfen. Der Mallorca-Auswanderer hat kürzlich auch die Single „Pleite aber sexy“ veröffentlicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup