Social Media
fallback

TV

Millionen pro Folge: Die teuersten Serien der Welt

Es ist wohl kaum verwunderlich, dass die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu den kostspieligsten Serien gehört. Zwei andere Serien hatten allerdings noch höhere Produktionskosten.

Das Sprichwort „Geld regiert die Welt“ gilt vor allem in Hollywood. Zu einer der teuersten Serien gehört „Game of Thrones“. Die Fantasyserie startete im Jahr 2012 und wurde zum absoluten Mega-Hit. Die Produktionskosten sind enorm und ist auf dem dritten Platz der teuersten Serien weltweit. Welche Serien es auf Platz 2 und 1 geschafft haben, erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup