Social Media
fallback

Stars

Miley Cyrus: VMA-Obdachloser wird per Haftbefehl gesucht

Miley Cyrus hatte zu den VMAs den Obdachlosen Jesse Helt mitgebracht. Schock für die Skandal-Nudel: Er ist gar nicht obdachlos und wird sogar per Haftbefehl gesucht!

Zu den „MTV Video Music Awards“ brachte Miley Cyrus einen Obdachlosen mit. Ihre Trophäe durfte Jesse Helt sogar auf der Bühne entgegen nehmen. Doch nun kam die bittere Wahrheit ans Licht: Er kann jederzeit zu seiner Familie zurückkehren – und ist demnach nicht obdachlos. Besonders krass: Jesse wird sogar per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Grund dafür sollen unter anderem das Nichteinhalten von Bewährungsauflagen sowie versäumte Drogentests sein. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup