Social Media
Miley Cyrus

Stars

Miley Cyrus: So lernte sie ihren Freund Maxx Morando kennen!

IMAGO / ZUMA Wire

Miley Cyrus ist verknallt: Dewr Popstar ist mit Maxx Morando total glücklich! In ihrem Song „Flowers“  spielte sie jedoch auf ihren Ex Liam Hemsworth an. Davon scheint ihr Liebster absolut nicht begeistert gewesen zu sein – zwischen den beiden ist aber alles wieder rosig. Nun hat die Sängerin auch verraten, wie sie Max kennengelernt hat. 

Eine Quelle hat vor einigen Monaten bereits gegenüber Hollywood Life ausgeplaudert: „Sie ist so verliebt in ihn und nennt ihn ihren Freund.“ Und weiter: „Maxx ist ein sehr talentierter Schlagzeuger und hat Miley geholfen, ihren neuen Sound zu entwickeln, den die Fans so oft zu hören bekommen haben. Er ist ein Rocker und Miley sieht sich selbst auch in der Punkrock-Ära ihres Lebens.“

Miley Cyrus schwärmt von ihrem Freund

Zunächst hat Miley Cyrus selbst ihr Liebes-Glück geheim gehalten. Jetzt schwärmte die Sängerin aber selbst davon, wie sie Maxx Morando kennengelernt hat. „Wir hatten ein Blind Date“, verriet die „Hannah Montana“-Darstellerin in einem Interview mit der britischen Vogue. „Nun, es war ein Blind Date für mich und nicht wirklich für ihn“, verriet sie weiter.

Bereits im November 2021 gab es die ersten Liebes-Gerüchte, nachdem die beiden bei der Gucci Love Parade Laufstegshow gesehen wurden. Nachdem sie im letzten Jahr erneut gesehen wurden, bestätigten die beiden ihre Liebe. Miley Cyrus genießt die Zeit mit ihrem Freund in vollen Zügen und könnte kaum glücklicher sein. Schon gelesen? Miley Cyrus: Mit diesen beiden Stars will sie einen Dreier!

Connect
Newsletter Signup