Social Media

Stars

Miley Cyrus: Sie hat heimlich ihren Liam geheiratet!

Na endlich! Schon vor 6 Jahren hatten sich Sängerin Miley Cyrus und ihr Liebster Liam Hamsworth zum ersten Mal verlobt. Nach einem Jahr Verlobung trennte sich das Paar jedoch. Seit 2016 sind die beiden wieder zusammen und erneut verlobt – jetzt soll das Traumpaar endlich geheiratet haben!

Ganz still und heimlich sollen Miley und Liam ihrer Liebe jetzt die Krone aufgesetzt haben. Bei einer intimen Zeremonie in Malibu sollen sich die Zwei das Ja-Wort gegeben haben. Die Hochzeit soll im Hippiestil gehalten gewesen sein und das Brautpaar war dabei von all ihren geliebten Haustieren umgeben.

Miley Cryus: Kleine Hochzeit in Malibu

Und noch eins steht fest: Nach der Zeremonie wurde mit veganem Essen gefeiert, denn Miley und Liam sind bekennende Tierschützer. Anwesend waren neben Mileys Eltern und ihren Geschwistern auch die Brüder des Bräutigams, Luke und Chris. Jetzt sollen die Frischvermählten auf dem Weg nach Australien sein. Im Heimatland von Liam werden die Turteltauben noch einmal mit dessen Familie ausführlich feiern.

Foto: ImageCollect / Ryan Upling / Starlitepics / AdMedia

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup