Social Media

Stars

Miley Cyrus: Sex-Toys zu Weihnachten

Das wird ein heißes Fest: Miley Cyrus scheint mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger über Weihnachten wohl einiges zu planen. Die Skandal-Nudel legte ihrem Liebsten zahlreiche Sex-Toys unter den Tannenbaum – das will zumindest ein Insider erfahren haben.

Die Quelle hat gegenüber “Sun” zu den versauten Geschenkideen von Miley Cyrus berichtet. “Miley hat eine ganze Menge Sex-Toys gekauft, dazu ein „Sexmüsli“, also Frühstückszerealien, die die Lust ankurbeln sollen, Nippel-Lutscher und ein lebensgroßes Paar Brüste aus denen man Alkohol trinken kann. Sie hat sogar Foria Öl besorgt, dass den Orgasmus verbessern und den sexuellen Appetit verstärken soll”, erzählt der Insider. Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind erst seit wenigen Wochen ein Paar. Angeblich hat sich das Paar im Dezember schon das Ja-Wort gegeben – das sind bisher aber nur Gerüchte. Die beiden dürften mit den Sex-Toys über Weihnachten jede Menge Spaß haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup