Social Media

Stars

Miley Cyrus moderiert die MTV Video Music Awards

Miley Cyrus hat auf ihrem Instagram Account verkündet, dass sie die diesjährige MTV Video Music Awards Veranstaltung moderieren wird.

Die Nachricht kam natürlich ganz schräg daher – Miley wäre nicht Miley wenn sie es einfach so mitgeteilt hätte. Die Sängerin postete ein zweigeteiltes Foto – auf der linken Seite sieht man die Sängerin verkleidet als Alien.

Sie hält ein Schild auf dem „MTV lässt mich nicht auftreten“ steht. Auf der rechten Seite streckt die 22-jährige – ohne die Alien Maske – in typischer Miley Manier die Zunge raus und ihr Schild schreit: „Also werde ich dieses Jahr die VMA’s moderieren“.

Wir sind gespannt, mit welchen Skandalen die 22-jährige dieses Jahr um die Ecke kommt. Ihre Twerk-Attacke auf Robin Thicke aus dem vorletzten Jahr wird sie wohl kaum toppen können – oder etwa doch? Wir haben schon ein bisschen Angst…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup