Social Media
fallback

Stars

Miley Cyrus: Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth?

Erst kürzlich trennte sich Skandal-Nudel Miley Cyrus ganz offiziell von Patrick Schwarzenegger. Gibt es nun ein Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth?

Seit ihrer Trennung sind schon zwei Jahre vergangen. Der Kontakt zwischen Miley Cyrus (22) und Liam Hemsworth (25) ist aber nie ganz abgebrochen. Sogar ein Liebes-Comeback zwischen den beiden könnte möglich sein.

Ein Insider hat gegenüber HollywoodLife verraten, dass Miley und Liam schon seit Monaten geschrieben haben sollen. „Es war erst nur freundschaftlich, doch dann wurde es flirty. Sie erzählte Patrick nichts davon, weil sie wusste, wie eifersüchtig er auf Liam war. Er wäre ausgeflippt, wenn er herausgefunden hätte, dass Miley mit ihrem Ex spricht“, zitiert das Magazin die Quelle. Laut US Weekly sollen sich die beiden sogar schon getroffen haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup