Social Media

Stars

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth tatsächlich geheiratet? Erst gab es nur Gerüchte, dann postete das Paar einzelne Fotos der Zeremonie bei Instagram

Zu den Hochzeits-Pic schrieb Miley Cyrus dazu: “10 Jahre später” – damit meint sie den Zeitpunkt, wann sie sich kennenlernten. Laut ihren Instagram-Storys haben sich Miley und Liam am 23. Dezember das Ja-Wort gegeben.

Hochzeits-Bilder aufgetaucht

Miley Cyrus trug auf den Bildern ein weißes Brautkleid, Liam Hemsworth einen schwarzen Anzug. Ein weiterer Schnappschuss zeigt das Paar, wie sie sich innig küssen. Auf der Zeremonie befanden sich mehrere Angehörige wie Noah und Brandi Cyrus. Zwar sind die Fotos eindeutig – eine offizielle Bestätigung der Hochzeit blieb bisher aber dennoch aus.

WERBUNG

Es gab also nun doch ein Happy-End der On/Off-Beziehung. Vor zehn Jahren lernten sich Miley und Liam am Set des Films “The Last Song” kennen, kurz danach hat es gefunkt. Dann folgte die Verlobung, dann die Trennung – und vor zwei Jahren das Liebes-Comeback! Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Foto: ImageCollect / S_bukley

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup