Social Media

Stars

Miley Cyrus: Feuer-Hölle! Waldbrand zerstört ihre Villa

Für Promis in Kalifornien sind es schwere Zeiten: Die Waldbrände in Los Angeles halten die Bewohner in Atem. Miley Cyrus hat durch die Feuerwalze jetzt ihre Villa verloren!

Zahlreiche Stars bangen um ihre Anwesen. Nachdem Thomas Gottschalk und Gerard Butler ihre Häuser durch die Waldbrände verloren haben, ist auch die Villa von Miley Cyrus komplett ausgebrannt. Die Sängerin bestätigte die traurige News jetzt selbst im Netz.

Ihre Villa ist komplett zerstört

„Meine Tiere und die Liebe meines Lebens haben es sicher aus dem Haus geschafft. Das ist wirklich das Einzige, was für mich zählt. Mein Haus steht zwar nicht mehr, aber die Erinnerungen mit meine Familie und meine Freunde bleiben“, teilte die 25-Jährige ihren Fans jetzt in einer Insta-Story mit.

WERBUNG

Waldbrände wüten weiter

Die Waldbrände in Kalifornien sind noch immer nicht unter Kontrolle. Die Polizei hat Malibu weiträumig abgesperrt. Tausende Feuerwehrmänner sind im Einsatz, um die Feuerwalze unter Kontrolle zu bekommen.

Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup