Social Media

Stars

Miley Cyrus: Ehe-Aus mit Liam Hemsworth!

Schock-News aus Hollywood: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt! Das Ehe-Aus gab ein Sprecher der Sängerin offiziell bekannt. 

Erst im Dezember hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben. In den darauffolgenden Wochen posteten die beiden immer wieder Liebes-Schnappschüsse. Doch nun ist schon wieder Schluss: Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen künftig getrennte Wege.

Sprecher bestätigt Liebes-Aus

„Sie entwickelten sich ständig sowohl als Partner als auch als Menschen weiter. Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren“, erklärte ein Sprecher gegenüber dem Magazin People.

Miley und Liam haben sich damals schon getrennt

Zwar sind die beiden kein Paar mehr – gemeinsam wollen sie sich künftig aber um die Tiere kümmern. Die Sängerin und der „Tribute von Panem“-Darsteller haben sich damals schon mal getrennt: Nachdem sie sich am Filmset kennengelernt haben, war drei Jahre später wieder Schluss. Später feierten sie ihr Liebes-Comeback.

Schon zuletzt gab es mögliche Spekulationen um eine erneute Trennung, nachdem Miley Cyrus ihren Ehering auf Schnappschüssen bei Instagram nicht mehr trug. Weshalb sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich getrennt haben, ging aus dem Statement nicht ganz hervor. Beide wollen sich zunächst auf ihre Karrieren konzentrieren.

 

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup