Social Media

Stars

Miley Cyrus: Die Sängerin macht Schluss!

© Facebook.com / Miley Cyrus

Miley Cyrus hat in den vergangenen Jahren immer wieder für krasse Skandale gesorgt. Nun will sie ihr Leben nach dem Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth komplett umkrempeln!

Ist Miley Cyrus etwa schwanger? Darüber spekulieren zumindest die Fans. Nun hat die Sängerin ein überraschendes Statement abgegeben! Sie offenbarte, dass sie Schluss macht – allerdings nicht mit Liam Hemsworth, sondern mit Drogen und Alkohol. „Ich habe seit drei Wochen kein Gras mehr geraucht“, erzählt Miley Cyrus gegenüber dem Billboard Magazine.

Und auch von Alkohol lässt sie gerade die Finger. „Ich nehme keine Drogen und trinke keinen Alkohol. Ich bin jetzt total clean!“, so der ehemalige Disney-Star. AHA?! „Ich brauchte eine drastische Veränderung. Und das hinzubekommen, wenn sich der andere nicht genauso verändert, ist zu schwer. Wir mussten uns neu ineinander verlieben“, erzählt sie weiter.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup