Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Mila 3 BILD Sat1

KUKKSI exklusiv

„Mila“: So viel Julian steckt in Oliver Bender

EXKLUSIV | Oliver Bender war über viele Jahre bei GZSZ zu sehen – nun feiert er sein Serien-Comeback! Ab Montag ist der Hottie bei „Mila“ zu sehen.

In der letzten Zeit war es ruhig um Oliver Bender – bis jetzt! Denn jetzt ist er wieder täglich am Vorabend im TV zu sehen. In der neuen Vorabend-Serie spielt er Julian Hofer – er ist der Verlobte von von Luisa, welche die Schwester von „Mila“ ist.

Doch wie viel Julian steckt eigentlich in Oliver Bender? „Wir sind beide aufrichtig, treu und realistisch. Ähnlich wie Julian in der Serie habe ich eine gute Erziehung genossen. Wir haben aber nicht den gleichen Kleidungsstil und auch nicht den selben Humor“, erklärt der Soap-Hottie im Interview mit kukksi. „Mila“ läuft ab Montag immer um 19 Uhr in Sat.1.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup