Social Media
fallback

Stars

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Wird es ein Mädchen?

Obwohl Mila Kunis und Ashton Kutcher noch nicht einmal die Schwangerschaft bestätigt haben, hat ein Insider schon verraten, dass die beiden eine Tochter erwarten.

Das Hollywood-Pärchen erwartet angeblich ein Mädchen. Das verrieten Insider dem Magazin „Us Weekly“. Ashton Kutcher kann es kaum erwarten. „Ashton ist absolut vernarrt in Mila“, sagten die Freunde. Erfahrungen als Vater konnte der „Two and a Half Men“-Star aber schon sammeln: Während seiner Ehe mit Demi Moore zog er ihre drei Töchter mit groß. Doch nun wird er sich auf die Geburt des ersten Babys freuen – und in wenigen Monaten solll es ja dann soweit sein.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup