Social Media
fallback

Stars

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Wird es ein Mädchen?

Obwohl Mila Kunis und Ashton Kutcher noch nicht einmal die Schwangerschaft bestätigt haben, hat ein Insider schon verraten, dass die beiden eine Tochter erwarten.

Das Hollywood-Pärchen erwartet angeblich ein Mädchen. Das verrieten Insider dem Magazin „Us Weekly“. Ashton Kutcher kann es kaum erwarten. „Ashton ist absolut vernarrt in Mila“, sagten die Freunde. Erfahrungen als Vater konnte der „Two and a Half Men“-Star aber schon sammeln: Während seiner Ehe mit Demi Moore zog er ihre drei Töchter mit groß. Doch nun wird er sich auf die Geburt des ersten Babys freuen – und in wenigen Monaten solll es ja dann soweit sein.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup