Social Media

KUKKSI exklusiv

„Mila“-Hottie: Susan Sideropoulos würde Florian Odendahl daten!

EXKLUSIV | In „Mila“ ist Susan Sideropoulos in der Hauptrolle zu sehen. In der neuen Sat.1-Serie sucht sie in Berlin nach ihrem Traummann – ob sie den finden wird?

Im privaten Leben ist die Schauspielerin schon seit knapp 20 Jahren glücklich vergeben. Einen Kollegen am Set von „Mila“ findet sie aber dennoch richtig heiß: Florian Odendahl! Wenn sie Single wäre, würde sie ihn sogar daten, wie die Schauspielerin verriet.

„Florian ist sehr gutaussehend. Da haben sie mir nicht den schlechtesten an die Seite gestellt“, sagt Susan Sideropoulos im exklusiven Interview mit kukksi. Und dann sagt die Blondine lachend: „Wenn ich Single wäre, würde ich ihn daten“. Das meint sie natürlich nicht ernst, aber dennoch: Ein Hottie ist er in jedem Fall! Knutschen darf sie Florian dennoch, aber natürlich nur in der  Serie. „Mila“ zeigt Sat.1 ab Montag um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup