Social Media
Mike, Connor und Anke bei BTN

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mike und Anke kommen sich näher!

RTLZWEI

Connor hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ seine Mutter in seinem Zimmer untergebracht, weil sie sich eine Aufführung an seiner Schule anschauen will. Mike ist von der Präsenz seiner Ex Anke erst gar nicht begeistert, doch dann überkommt die beiden ein Rausch der Gefühle.

Mike fällt aus allen Wolken, als plötzlich seine Ex Anke vor der Tür steht. Connor hat seine Mutter zu einer Talentshow in der Schule eingeladen, die morgen stattfinden soll und sie deshalb vorübergehend in seinem Zimmer einquartiert.

Zwischen Mike und Anke kommt es zum Sex

Mike hat überhaupt keine Lust auf Anke, obwohl er sich von ihr nach wie vor angezogen fühlt. Aber er weiß auch, dass es einfach immer Streit gibt, wenn die beiden aufeinandertreffen. Zwar geben er und Anke sich für Connor zunächst größte Mühe, sich zusammenzureißen – doch am Ende knallt es wie erwartet.

Als Connor daraufhin enttäuscht das Weite sucht, löst sich die Anspannung zwischen Mike und Anke plötzlich in Luft auf und es kommt unerwartet zu heißem Sex. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup