Social Media
dpa 91 BILD dpa

Stars

Mike Thalassitis: Love Island-Star stirbt mit 26 Jahren!

picture alliance / Photoshot

Mike Thalassitis wurde durch die UK-Version von „Love Island“ bekannt. Nun gibt es traurige Neuigkeiten: Der Reality-TV-Star wurde tot aufgefunden. 

Der 26-Jährige war Fußballer, wurde aber vor allem durch seine Teilnahme in der britischen Variante von „Love Island“ bekannt. Nun ist er gestorben, wie britische Medien berichten. Sein Manager bestätigte gegenüber der Daily Mail, dass er tot in einem Wald aufgefunden wurde.

Was ist die Todesursache?

Bisher gibt es noch keine Details über die Todesursache. Erst vor wenigen Wochen haben sich Mike Thalassitis und Megan McKenna getrennt – seine Ex-Freundin dürfte wohl besonders von der Todesnachricht betroffen sein.

Die Familie des „Love Island“-Stars hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Die Fans reagierten in den sozialen Netzwerken jedoch total geschockt. „Mein herzliches Beileid an die Angehörigen“ oder „Ruhe in Frieden“ schreiben die User in den Kommentaren.

Foto: picture alliance / Photoshot

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup