Social Media
STARS 6 Mike Singer BILD Facebook

Stars

Mike Singer: Wurde der Teenie-Star verhaftet?

Facebook.com / Mike Singer

Mike Singer hat eine riesige Fanbaseund hat bei Instagram mehr als eine Million Follower. Im diesem Jahr kam er mit seinem Album auf Platz 1 – eigentlich könnte es für den Teenie-Star kaum besser laufen. Nun sind aber schockierende Bilder aufgetaucht!

Sein Manager hat einen Schnappschuss bei Instagram gepostet, wo Mike Singer in einem Polizeiauto sitzt. Die Fans machen sich nun große Sorgen um den Sänger – wurde er etwas festgenommen? „Mike, alles ok bei dir? Ich mache mir Sorgen um dich“ oder „Mike, was ist los?“ schreiben die User. Bisher ist nicht bekannt, was wirklich dahinter steckt. Mike Singer hat sich dazu noch nicht geäußert.

Connect
Newsletter Signup