Social Media
STARS 6 Mike Singer BILD Facebook

Stars

Mike Singer: Wurde der Teenie-Star verhaftet?

Facebook.com / Mike Singer

Mike Singer hat eine riesige Fanbaseund hat bei Instagram mehr als eine Million Follower. Im diesem Jahr kam er mit seinem Album auf Platz 1 – eigentlich könnte es für den Teenie-Star kaum besser laufen. Nun sind aber schockierende Bilder aufgetaucht!

Sein Manager hat einen Schnappschuss bei Instagram gepostet, wo Mike Singer in einem Polizeiauto sitzt. Die Fans machen sich nun große Sorgen um den Sänger – wurde er etwas festgenommen? „Mike, alles ok bei dir? Ich mache mir Sorgen um dich“ oder „Mike, was ist los?“ schreiben die User. Bisher ist nicht bekannt, was wirklich dahinter steckt. Mike Singer hat sich dazu noch nicht geäußert.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup