Social Media
mike singer tattoo

Stars

Mike Singer: So sieht sein neues Tattoo aus

Facebook.com / Mike Singer|Instagram / Mike Singer

Mike Singer hat schon einiges Tattoos – jetzt kam ein neues Kunstwerk dazu! Der Teenie-Star hat sich eine Rose stechen lassen. Die ersten Schnappschüsse gibt es dazu schon bei Instagram.

Die Rose hat sich Mike Singer auf seinem linken Bizeps tätowieren lassen. Die Fans konnten hautnah mit dabei sein, denn in einer Instagram-Story nahm er seine Fans mit zum Tätowierer.

Mike Singer hat sich eine Rose tätowieren lassen

Unklar ist noch, ob das Tattoo eine Bedeutung hat – bisher hat sich Mike Singer noch nicht dazu geäußert. Seine bisherigen Tattoos hatten alle was mit seiner Musik zu tun. „Meine Alben und meine Musik sind für mich mein Leben. Mein erstes Tattoo war ‚Karma‘, passend zu meinem Debütalbum. Jetzt steht mein zweites Album in den Startlöchern, in das ich mit meinem Team viel Herzblut und Zeit investiert habe und ein nächster wichtiger Schritt für mich ist. Deshalb stand für mich direkt fest, dass ich mich wieder tätowieren lasse. Ganze sechs Stunden hat es gedauert bis es fertig war“, erklärte Mike Singer gegenüber Warner Bros.

Connect
Newsletter Signup