Social Media

Stars

Mike Singer: Schon wieder getrennt von Musical.ly-Lena!

Facebook.com / Mike Singer

Gerade erst kochte die Gerüchtelüche so richtig hoch: Mike Singer soll mit Lena des “musical.ly”-Duos Lisa und Lena zusammen sein. Doch jetzt kommt raus, dass die beiden schon gar kein Paar mehr sind!

Gleich mehrere Kuschelfotos der zwei Teenies waren in den letzten Tagen aufgetaucht. Ist ja logisch, dass die Fans sofort angenommen haben, dass es sich hier um ein neues Traumpaar handelt. Dabei sind die beiden schon längst wieder getrennt…

Mike Singer: Er hatte 2016 Beziehung mit Lena

Denn wie sein Management jetzt Promiflash bestätigt, waren die beiden in der Vergangenheit ein Paar, doch mittlerweile ist alles aus. “Sie waren 2016 kurz zusammen. Aus der Zeit stammen auch die Bilder. Alles andere ist privat”, so ein offizieller Sprecher von Mike. Da können alle Fans des Teenieschwarms wohl endlich aufatmen. Denn es scheint ganz so, als sei der Sänger also nach wie vor Single. Obwohl die Schmusepics mit Lena eigentlich auch ganz süß waren.

 

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup