Social Media
STARS 396 Mike Singer BILD instagram

Stars

Mike Singer postet seine Handynummer

Instagram / Mike Singer

Mike Singer ist einer der angesagtesten Teenie-Stars überhaupt. Mit seinen Hits bringt er vor allem die Mädchenherzen zu schmelzen und hat auch in den sozialen Netzwerken eine riesige Fanbase.

Bei Instagram hält Mike Singer seine Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Der Sänger hat nun eine außergewöhnliche Aktion gestartet und will seine Handynummer posten – dafür müssen die Fans aber eine Bedingung erfüllen.

Mike Singer will seine Handynummer posten

„Ich würde echt gerne mit euch bei WhatsApp schreiben… bei 50.000 Kommentaren poste ich für euch meine Nummer“, schreibt Mike Singer bei Instagram. Innerhalb kürzester Zeit schrieben seine Anhänger darauf los und es dauerte nicht lange, bis die 50.000 Kommentare erreicht wurden.

WERBUNG

Wahrscheinlich war Mike Singer selbst davon überrascht, dass er die Anzahl der Kommentare nach nur wenigen Stunden erreicht hat. „Wo bleibt denn deine Handynummer?“ oder „Hast du deine Nummer schon gepostet?“, fragen die Fans. NOCH hat der Teenie-Star seine Handynummer nicht veröffentlicht – doch sein Versprechen wird er bestimmt einhalten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup