Social Media
Mike Singer

Stars

Mike Singer: Die komplette Tour wurde abgesagt!

Facebook.com / Mike Singer

MEGA-CHAOS in Wuppertal: Eine Autogrammstunde von Mike Singer musste abgesagt werden, da der Ansturm einfach zu riesig war und die Fans kollabierten. Jetzt wurde aus Sicherheitsgründen gleich die komplette Tour abgesagt.

Es sollten eigentlich zahlreiche Termine in Deutschland und Österreich folgen – daraus wird aber nichts. „Mit großem Bedauern haben wir heute aufgrund des gestrigen Fan-Ansturms in Wuppertal gemeinsam entschieden, die Autogrammstundentour von Mike aus Sorge um die Fans nicht weiter fortzuführen. Wir bitten um Verständnis – aber hier gilt einfach ‚Safety First'“, erklärt Warner Bros.

Tour abgesagt: So reagiert Mike Singer

Mike Singer zeigt sich enttäuscht, aber die Sicherheit geht einfach vor: „Es tut mir leid! Meine Plattenfirma sowie die beteiligten Märkte haben heute aus Sicherheitsgründen entschieden, die Autogrammstunden Tour abzusagen. Es macht mich unendlich traurig, dass wir diese Tour, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe, nicht wie geplant durchziehen können. Sehr gerne hätte ich mit jedem von euch ein Bild gemacht. Ich hoffe das wisst ihr. Keiner hat damit gerechnet, dass so unfassbar viele von euch kommen werden. Die Sicherheit jedes Einzelnen von euch ist mir aller wichtigsten. Bitte seid nicht sauer auf mich. #teamsinger“, so der Teenie-Star.

Connect
Newsletter Signup