Social Media
27573691 433699100397003 8956468578509389824 n

Stars

Mike Singer: Ist dieser Musical.ly-Star seine neue Freundin?

Instagram / Mike Singer

Ist Schnuckel Mike Singer jetzt echt vom Markt? Der süße Sänger ist ganz offiziell Single, doch jetzt kursiert ein Kuschel-Pic mit einem „musical.ly“-Star. Sind die beiden etwa ein Paar?

Auf dem Bild soll Mike nämlich mit Lena vom Zwillingsduo Lisa und Lena heftigst am kuscheln sein. Gerüchte, dass bei den beiden was geht, scheinen schon länger im Raum zu stehen. Ist das jetzt der Liebesbeweis?

Mike Singer: Ist er mit Lena zusammen?

Dass der Teenieschwarm mit den Mädels gut klarkommt erzählt er immer wieder in Interviews. Und laut einem Interview mit Promiflash, steht er sogar auf die zwei Blondinen. „Ich finde sie hübsch“, gibt er da ganz ungeniert zu. Ob jetzt mit Lena echt mehr daraus geworden ist? Bisher haben weder Mike noch der „musical.ly“-Star auf die Gerüchte geantwortet. Ihre Fans sind auf jeden Fall schon ganz heiß auf Details zum neuen Erfolgspärchen.

Connect
Newsletter Signup