Social Media
STARS 6 Mike Singer BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Mike Singer: Hat der Teenie-Star eine Freundin?

Facebook.com / Mike Singer

Es ist soweit: Am 19. Januar erscheint das neue Album von Mike Singer. Nach dem riesigen Erfolg mit „Karma“ soll auch „Deja Vu“ die Album-Charts stürmen. Gegenüber kukksi hat der Teenie-Star jetzt verraten, wie es bei ihm in der Liebe aussieht und ob er eine Freundin hat. 

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten Teenie-Stars in Deutschland. Mit seinem ersten Album „Karma“ stürmte er die Charts und mit „Deja Vu“ steht die zweite Platte in den Startlöchern. Für den Sänger bedeutet das natürlich auch viel Arbeit. Die meisten Fans fragen sich aber vor allem auch, wie es bei ihm in der Liebe aussieht.

Mike Singer: So sieht es bei ihm in der Liebe aus

Hat Mike Singer derzeit eine Freundin? „Nein habe ich zurzeit nicht, wenn’s kommt dann kommt es“, verriet Mike Singer im exklusiven Interview mit kukksi. Derzeit hätte er auch gar keine Zeit für eine Freundin: „Zurzeit habe ich zu viel zu tun“, so der Sänger. Mike Singer bringt übrigens nicht nur sein Album „Deja Vu“ raus, sondern geht auch auf Tour – HIER erfährst du alle Termine.

Connect
Newsletter Signup