Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 397 BILD pr

Stars

Mike Singer: Diese Sängerin findet er mega heiß!

© Facebook.com / Mike Singer
Mike Singer startete seine Karriere bei „The Voice Kids“. Heute startet der Teenie-Star voll durch und hat erst vor wenigen Wochen seine neue Single „Karma“ veröffentlicht.
Der 16-Jährige war auch beim Bambi in Berlin – und eine Sängerin fand er besonders toll. „Shirin hat Sting angekündigt und sie hat es mega gut gemacht“, verrät Mike Singer gegenüber Celepedia.
Und auch das Outfit der künftigen DSDS-Jurorin fand er toll: „Sie hatte ein mega gutes Kleid an.“ Ja, das hatte sie wirklich, denn ihr Kleid war DER Hingucker des Abends! Und weiter plaudert Mike Singer aus: „Ich verstehe mich mega gut mit ihr und sie ist total cool.“
P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup