Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 400 BILD pr

Stars

Mike Singer: Der Teenie-Star wird bedroht!

© Facebook.com / Mike Singer

Die Situation scheint völlig zu eskalieren! Mike Singer wurde durch „The Voice Kids“ bekannt, doch jetzt wird der Teenie-Star im Internet bedroht!

Auf der Musikplattform Live.ly wird Mike Singer von einem Unbekannten bedroht. „Die Zeit läuft ab. Lange wirst du nicht haben“, schrieb der User. Er fordert, dass Mike Singer seinen Kanal deaktiviert.

Nur einen Tag später veröffentlichte die unbekannte Person die Telefonnummer des Netz-Stars. Mittlerweile wird Mike Singer von Bodyguards begleitet, wie die Bild-Zeitung berichtet.

„Ich will da eigentlich nicht drüber reden. Es sind einfach ein paar E-Mails gekommen, da standen nicht so schöne Sachen drin“, sagte Mike Singer in einem Video. Mike Singer hat mehr als 300.000 Abonnenten bei YouTube und rund eine Million Follower bei Instagram.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup