Social Media
STARS 190 Mike Singer BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Mike Singer: Der Teenie-Star lebt in Angst!

Facebook.com / Mike Singer

Mike Singer gehört zu einer der erfolgreichsten Teenie-Stars in Deutschland. Der Erfolg hat aber auch Schattenseiten, denn der Mädchenschwarm erhielt Morddrohungen und lebt noch immer in Angst.  

Für die meisten Fans ist Mike Singer der deutsche Justin Bieber. Der Teenie-Star veröffentlicht am 19. Januar sein neues Album „Deja Vu“ – HIER erfährst du mehr zu seiner Platte. Dort wo er sich aufhält, herrscht absoluter Kreischalarm. Offenbar gibt es aber auch viele Neider und wird noch immer belästigt – er erhielt damals sogar Morddrohungen.

Mike Singer: So geht er mit Belästigungen um

Kukksi fragte bei Mike Singer nach, wie er damit umgeht und ob er noch immer belästigt wird. „Es ist leider immer noch ein laufender Prozess. Ich probiere das so gut wie möglich zu ignorieren und solchen Personen einfach keine Aufmerksamkeit zu schenken“, sagt der Teenie-Star uns im exklusiven Interview.

Connect
Newsletter Signup