Social Media

Stars

Mike Singer: Der Teenie-Star geht neue Wege!

Instagram / Mike Singer

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten Teenie-Stars in Deutschland. Der Mädchenschwarm geht jetzt ganz neue Wege, denn der Sänger sing erstmals einen Hit auf Englisch.

Den Hit „Bella Ciao“, den man aus der aktuellen Hit-Serie „Haus des Geldes“ kennt, singt Mike Singer auf Englisch. „Es ist cool auf Englisch zu singen. Es macht Spaß und ist eine Abwechslung, weil ich so eine lange Zeit nur auf Deutsch gesungen habe. Generell möchte ich einfach so viel wie möglich ausprobieren um mich weiterzuentwickeln“, sagt der Sänger laut einer Pressemitteilung.

Singt Mike Singer jetzt immer auf Englisch?

Es handelt sich dabei allerdings um eine Ausnahme – generell will Mike Singer seine künftigen Songs wieder auf Deutsch singen. „Weitere englische Songs sind im Moment nicht geplant. Ich liebe die deutsche Musik und ich liebe die deutsche Sprache, aber man weiß nie was die Zukunft bringt“, so der Teenie-Star.

In der Serie „Haus des Geldes“ geht es um einen Raub von 2,4 Milliarden Euro – was wohl Mike Singer mit der Kohle machen würde? „Ich würde das Geld mit meiner Familie & meinem Team teilen, sehr viel davon spenden & dann eine Weltreise starten… danach würde ich mir ein riesen Studio aufbauen… mit Blick auf das Meer“, verriet der „Bella Ciao“-Interpret.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup