Social Media

Stars

Mike Singer: Das steckt hinter seinem Song “Karma”

© Facebook.com / Mike Singer

Über 1 Millionen Follower auf Instagram, mehr als 330.000 Facebook-Fans und 300.000 YouTube-Abonnenten – Mike Singer hat eine große Fanbase im Netz.

Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel – die Mädchenherzen schmelzen bei Mike Singer dahin. Der Teenie-Star hat jetzt endlich seinen neuen Hit “Karma” veröffentlicht. Jetzt hat er auch verraten, was hinter dem Song steckt!

“Es geht um ein Mädchen, dass keinen Bock mehr auf ihre Beziehung hat. Doch als sich das Paar trennt, sagt sie, dass sie ihren Exfreund doch wieder haben will. Aber er will natürlich nicht mehr – das ist also Karma für sie”, sagt Mike Singer im Interview mit Promiflash.

“Der Song ist aus der Erfahrung meines Kumpels entstanden. Ich habe dazu so viel gehört von ihm und das hat mich echt mitgenommen. Deshalb habe ich darüber einen Song geschrieben”, so der Sänger.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup