Social Media
STARS 6 Mike Singer BILD Facebook

Stars

Mike Singer: Das steckt hinter dem Polizei-Foto!

Facebook.com / Mike Singer

Die Fans machten sich große Sorgen um Mike Singer: Im September ist ein Foto aufgetaucht, wo der Teenie-Star offenbar von der Polizei verhaftet wird. Jetzt klärt der Sänger auf, was wirklich hinter dem Schnappschuss steckt!

Wurde Mike Singer etwa verhaftet? Das vermuteten die Fans, als das Polizei-Foto vor einigen Wochen im Netz erschien. Dahinter steckt aber was ganz anderes, wie der Teenie-Star jetzt offenbarte.

Das steckt wirklich hinter dem Pic

„Das war einfach ein Videodreh. Wir haben die Szene für das YouTube-Video gedreht, also für ‚Deja Vu‘, für die erste Single, und wir fanden einfach, dass es eine coole Szene ist und die Leute haben die Szene auch megagefeiert“, erzählt Mike Singer gegenüber Promiflash. Dann dürften die Fans ja wieder beruhigt sein…

Connect
Newsletter Signup