Social Media
STARS 6 Mike Singer BILD Facebook

Stars

Mike Singer: Das steckt hinter dem Polizei-Foto!

Facebook.com / Mike Singer

Die Fans machten sich große Sorgen um Mike Singer: Im September ist ein Foto aufgetaucht, wo der Teenie-Star offenbar von der Polizei verhaftet wird. Jetzt klärt der Sänger auf, was wirklich hinter dem Schnappschuss steckt!

Wurde Mike Singer etwa verhaftet? Das vermuteten die Fans, als das Polizei-Foto vor einigen Wochen im Netz erschien. Dahinter steckt aber was ganz anderes, wie der Teenie-Star jetzt offenbarte.

Das steckt wirklich hinter dem Pic

„Das war einfach ein Videodreh. Wir haben die Szene für das YouTube-Video gedreht, also für ‚Deja Vu‘, für die erste Single, und wir fanden einfach, dass es eine coole Szene ist und die Leute haben die Szene auch megagefeiert“, erzählt Mike Singer gegenüber Promiflash. Dann dürften die Fans ja wieder beruhigt sein…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup