Social Media

Stars

Mike Singer: Darum will der Teenie-Star nach Hollywood ziehen!

Instagram / Mike Singer

Mike Singer ist einer der erfolgreichsten Teenie-Stars und sorgt bei seinen Auftritten vor allem bei den weiblichen Fans für Kreischalarm. Die Fans müssen jetzt aber ganz stark sein, denn der Sänger will Deutschland den Rücken kehren. 

Über den Red Carpet bei den “Kids’ Choice Awards” liefen Mega-Stars wie Channing Tatum, Shawn Mendes, Zendaya oder Heidi Klum – und mittendrin war auch Mike Singer! Dort plauderte der “deutsche Justin Bieber” über seine Zukunftspläne. Der Sänger will nach Los Angeles umziehen – will er jetzt eine Karriere in Hollywood starten?

Mike Singer: Umzug nach Hollywood

“Für mich ist es eine große Ehre, die große Welt von Hollywood miterleben zu dürfen. Ich habe den Plan, nach Hollywood zu ziehen, um an meinem neuen Album zu arbeiten. In den vergangenen Tagen habe ich mir schon ein paar Wohnungen angeschaut”, verriet Mike Singer in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Hach, das wäre echt schade! Trotzdem sind die Fans gespannt, was Mike Singer genau in Hollywood plant…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup