Social Media
STARS EIG 127 BILD kukksi

Stars

Mike Singer: Deshalb kam die Feuerwehr!

kukksi

Erst kürzlich rockte Mike Singer die Bühne bei den ABOUT YOU Awards. Doch nur wenige Tage rückte bei dem Teenieschwarm die Feuerwehr an – aber was ist passiert?

Mike Singer schilderte in einer Story bei Instagram, dass vor seinem Haus die Feuerwehr anrückte. „Yo Leute, hier eine kleine Geschichte, was mir heute Morgen passiert ist“, beginnt er sein Statement. „Ich steh auf, guck aus dem Fenster und sehe 30 Feuerwehrmänner vor der Tür. Ich hab mich so erschrocken und dachte, es wäre irgendwas passiert!“, so der Sänger weiter.

Deshalb gab es einen Feuerwehr-Einsatz

Es ist nichts dramatisches passiert – dass die Feuerwehr plötzlich vor seinem Haus stand, hatte einen tollen Grund. „Mein Nachbar hat Geburtstag, er ist 90 Jahre alt geworden und deswegen kam die Feuerwehr“, verriet er. Sein Nachbar war selbst Feuerwehrmann. Seine ehemaligen Kollegen wollten ihm damit eine Überraschung machen. Wie süß!

Mit seinem Nachbar hat Mike Singer übrigens ein Top-Verhältnis. „Er ist einfach der coolste Nachbar. Er regt sich nie über mich auf! Andere Nachbarn regen sich immer auf, wenn ich laut Musik mache“, so der „Tinderella“-Interpret.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup