Social Media

Stars

Mike Singer: Autogrammstunde abgebrochen – Fans kollabiert!

Facebook.com / Mike Singer

Mike Singer ist einer der gefragtesten Teenie-Stars derzeit. Erst kürzlich hat er sein neues Album “Deja Vu” veröffentlicht – mit kukksi hat er kürzlich HIER über seine neue Platte geplaudert. Nun kam es aber zu einem dramatischen Zwischenfall.

Eine Autogrammstunde des Teenie-Stars musste in Wuppertal abgebrochen werden, weil der Fanansturm zu riesig war. “Es tut mir sehr leid, dass die Autogrammstunde durch die Polizei abgebrochen wurde, aber eure Sicherheit geht immer vor”, sagte der junge Sänger laut einer Mitteilung von Warner Music.

WERBUNG

Die Fans sind kollabiert

Bei der Autogrammstunde in einem Saturn war es einfach zu voll. Mehr als 1.300 Fans sollen sich in das Geschäft gedrängelt haben. 27 Teenies mussten von Rettungskräften betreut werden, da einige Fans kollabiert sind. Es war der erste Termin von Mike Singer seiner Autogrammstunden-Tour zu seinem neuem Album “Deja Vu”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup