Social Media

Stars

Mike Singer: Autogrammstunde abgebrochen!

© Facebook.com / Mike Singer

Es ist ein KRASSER SCHOCK für Mike Singer: Der Teenie-Star musste seine Autogrammstunde abbrechen!

Sein neues Album “KARMA” ist auf Platz 1 der Album-Charts. Der Sänger sorgt immer wieder für Kreischalarm bei den Teenies! Viele Anhänger kamen in ein Shopping-Center in Mönchengladbach, um von ihrem Idol ein Autogramm zu bekommen.

Das Gedrängel war groß und einige Fans sind kollabiert! Dann mussten Polizei und Feuerwehr anrücken, nachdem 13 Teenager mit Kreislaufproblemen behandelt werden mussten. “Die Autogrammstunde heute in Mönchengladbach wurde von der Polizei aufgrund der Vielzahl an Verletzten abgebrochen”, sagte Mike Singer in der Bild-Zeitung.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup