Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 400 BILD pr

Stars

Mike Singer: Autogrammstunde abgebrochen!

© Facebook.com / Mike Singer

Es ist ein KRASSER SCHOCK für Mike Singer: Der Teenie-Star musste seine Autogrammstunde abbrechen!

Sein neues Album „KARMA“ ist auf Platz 1 der Album-Charts. Der Sänger sorgt immer wieder für Kreischalarm bei den Teenies! Viele Anhänger kamen in ein Shopping-Center in Mönchengladbach, um von ihrem Idol ein Autogramm zu bekommen.

Das Gedrängel war groß und einige Fans sind kollabiert! Dann mussten Polizei und Feuerwehr anrücken, nachdem 13 Teenager mit Kreislaufproblemen behandelt werden mussten. „Die Autogrammstunde heute in Mönchengladbach wurde von der Polizei aufgrund der Vielzahl an Verletzten abgebrochen“, sagte Mike Singer in der Bild-Zeitung.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup