Social Media
STARS 160 Mike Luxen BILD Facebook

Soaps

Mike Luxen: Das sagt der Köln 50667-Star zum Hitler-Foto!

Facebook.com / Mike Luxen

Dieser Schnappschuss sorgte für einen Skandal: „Köln 50667“-Star hat ein Foto bei Instagram mit einem Hitler-Shirt gepostet. Das Netz reagierte darauf geschockt!

Erstmals nach dem Nazi-Skandal äußert sich jetzt Mike Luxen dazu. „Es betrübt mich sehr, dass ich mit 23 Jahren einen Multimillionenkonzern aufwecken muss. Wie man den Instagram-likes und views deutlich entnehmen konnte, haben mehrere tausend Leute die parodische Botschaft des Bildes richtig verstanden. Gerade als gebürtiger BELGIER, verabscheue ich zu tiefst die Greueltaten des 2. Weltkriegs“, stellt Mike Luxen bei Instagram klar. Wen der Soap-Star mit dem ‚Multimillionenkonzern‘ meint, hat er offen gelesen.

„Mein gesamter Freundeskreis ehrt mich durchweg mit internationalen Einflüssen!! Wie auf dem Bild erkenntlich wird, indentifiziere ich mich deutlich auch in der Öffentlichkeit mit der Seele des Menschen und weder mit seiner Hautfarbe noch Herkunft“, schreibt Mike Luxen weiter. Der „Köln 50667“-Star sieht das Bild als Parodie und fühlt sich missverstanden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup