Social Media
Paula und Mike bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mike küsst Paula!

RTLZWEI

Paula meidet Mike bei „Berlin – Tag & Nacht“, nachdem sie ihn und Anke beim Küssen gesehen hat. Doch als es Mike sich mit Connor verscherzt, muss sie Aufbauarbeit leisten und trifft ihn im LA auf ein paar Drinks. Dabei kommt es, wie es kommen muss: Mike küsst Paula.

Paula ist bemüht, Mike aus dem Weg zu gehen. Seit sie den Kuss zwischen Anke und ihm beobachtet hat, ist ihr seine Gegenwart sehr unangenehm. Währenddessen bekommt sich Mike mit seiner Ex über Connors Auftritt in die Haare. Paula bietet daraufhin ihre Hilfe an, noch einmal die Kurve zu kriegen und eine Gitarre als Überraschung für Connor zu besorgen.

Mike hatte Sex mit Anke

Als sie dann aber erfährt, dass Mike mit Anke Sex hatte, ist sie völlig am Boden – was nicht besser wird, als sie mit Mike zusammen Connors Auftritt aufgrund eines Missverständnisses verpasst. Sie ist bemüht, Mike aufzubauen, der nicht mehr an seinen Sohn herankommt. Während sie im LA zusammen trinken, um sich abzulenken, küsst Mike plötzlich Paula… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup