Social Media
Mike und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mike flirtet mit Paula!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Paula eine SMS an Mike gesendet, dass sie seinen Po sexy findet – doch das war ein Missverständnis. Nun glaubt er, dass sie mehr von ihm will. Wie Paula damit wohl umgehen wird?

Paula ist peinlich berührt, als Mike durch ihre SMS erfährt, dass sie ihn sexy findet. Völlig überfordert behauptet sie daraufhin einfach, dass die Nachricht nur ein Scherz gewesen sei. Mike glaubt ihr allerdings kein Wort und nutzt jede Gelegenheit, um mit Paula zu flirten.

Paula ist von Mike genervt

Diese fühlt sich durch seine Anbaggerei aber nur provoziert und beschließt im Gespräch mit Lea, Mike von nun an komplett zu ignorieren. Wenig später taucht die Persona non grata in der Schnitte aufund will einen neuen Haarschnitt. Paula versucht, die professionelle Fassade zu wahren, doch weil Mike sie mit seinen spielerischen Sticheleien immer wieder triggert, platzt ihr schließlich der Kragen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup