Social Media
fallback

Stars

Miezen-Treffen: Bündchen kuschelt mit Choupette

Gisele Bündchen ist schon ein süßes Kätzchen. Das Supermodel posierte kürzlich für die „Vogue“ und kuschelte dabei mit Choupette – der berühmten Katze von Designer Karl Lagerfeld.

Auf das „Vogue“-Cover kommen eigentlich nur Topmodels. Doch nun ist dort auch ein tierischer Star zu sehen: Choupette, die Katze von Karl Lagerfeld. Und die schmust auf dem Cover mit Gisele Bündchen. Das Topmodel hat die Haare und die Augen im 60er-Jahre-Look geschminkt. Dabei umarmt sie Choupette – was für ein süßes Bild! Das Foto ist auf dem Cover der Dezember-Ausgabe von der brasilianischen „Vogue“ zu sehen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup